Menu

Piraten Action Open Air Theater : Felix von Jascheroff als Pirat

Copyright/Fotograf: Matthias Sievert BU Bild 1: Felix von Jascheroff als Billy Bones im Piraten Action Open Air Theater

Copyright/Fotograf: Matthias Sievert

GZSZ-Star spielt Billy Bones am Piraten Action Open Air Theater

(sab) Schauspieler Felix von Jascheroff, bekannt aus der deutschen TVSoap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, wird vom 24. Juni bis zum 3. September auf der Bühne des Piraten Action Open Air Theaters in Grevesmühlen stehen. In dem diesjährigen Stück „Das Geisterschiff“ schlüpft der Frauenschwarm in die Rolle des Piraten Billy Bones.
In der Saison 2015 konnte der 33-jährige bereits durch zwei Gastauftritte am Open Air Theater erste Freilichtbühnen-Luft schnuppern. Nun wird von Jascheroff eine ganze Saison lang die TV-Kameras gegen das Freilichtabenteuer eintauschen: Als mutiger Pirat Billy Bones wird er sich in der Crew von Capt´n Flint in ein Abenteuer um Gold, Macht und Liebe stürzen – und natürlich zahlreiche actiongeladene Kampfszenen meistern.
Für von Jascheroff geht mit der Verpflichtung ein kleiner Traum in Erfüllung: „Ich wollte schon immer auf einer Freilichtbühne spielen“, so der Schauspieler. Fans der Serie GZSZ müssen sich aber keine Sorgen machen: Seine Rolle als John Bachmann wird von Jascheroff nicht vernachlässigen.
Weitere Informationen zum Theater gibt es unter www.piratenopenair.de. Karten sind unter 03881 756600 erhältlich
error: