Menu

Bad Segeberg: Änderung im Ensemble!

lindaWer sich auf der Seite der Karl-May-Spiele Bad Segeberg in der Rubrik Ensemble mal etwas umschaut wird es sicher schon bemerkt haben. Vanida Karun, die eigentlich die Rolle der Paloma Nakana spielen sollte ist nicht mehr unter den Mitwirkenden zu finden. Stattdessen finden wir dort Linda Holly. Was wir aber weit und breit vergeblich suchen ist eine Info, warum der Wechsel vorgenommen wurde. Unsere Kollegen von den Wild-West-Reportern haben allerdings via Facebook verkündet, dass es wohl gesundheitliche Gründe waren. An dieser Stelle daher gute Besserung, Vanida Karun!

Aber zurück zu Linda Holly. Laut der kleinen Beschreibung auf der Seite der Karl-May-Spiele fühlt sich die in Hamburg geborene und mittlerweile in Wien lebende Schauspielerin auf dem Rücken der Pferde sehr wohl. Auch hat sie bereits Erfahrungen mit Freilichtbühnen sammeln können. Für uns am interessantesten ist hier sicher ihre Rolle der Ribanna in Winnetou II, 2012 bei Karl May Spielen in Winzendorf (Österreich). Erfahrung bringt sie also auf jeden Fall mit.

Wir vom Festspielbrief sind gespannt, wie sie sich dieses Jahr bei ihrem Debüt am Kalkberg schlagen wird und sagen Herzlich willkommen Linda Holly!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: