Menu

Bad Segeberg: Tickets nun auch Online in neuem Shop verfügbar

Länger als sonst musste man dieses Jahr darauf warten, sich seine Plätze für den “Schatz im Silbersee” 2016 online aussuchen zu können. Der Grund dafür war das man in Bad Segeberg dem Ticketshop eine gründliche Überarbeitung verpasst hat.

Im letzten Jahr war bereits die Seite der Karl-May-Spiele mit einem neuen Design an der Reihe. Nun hat auch der Shop eine Gründliche Überarbeitung in Sachen Design bekommen.

Bei einem Besuch im Ticketshop wird von jetzt an ein kompletter Monat angezeigt, wobei die Spieltage mit dem Schriftzug “Tickets” gekennzeichnet sind. Ein Klick darauf und man gelangt zur Auswahl für die 15 oder 20 Uhr Vorstellung. Von dort aus geht es wie gewohnt über den “Saalplan” und die Auswahl des Blocks zur Sitzplatz Reservierung.

Aber auch “unter der Haube” hat sich im Ticketshop etwas getan. Im alten Shop standen jeweils nur 30% der freien Plätze zur Verfügung. Auch dies hat sich mit dem neuen Shop geändert. Von nun an kann sich jeder seinen Lieblingsplatz im gesamten Freilichttheater aussuchen.

Kurz gesagt, der Ticketshop passt sich nun wieder perfekt in die Homepage der Karl May Spiele ein und einem Wild-West Besuch im nächsten Jahr steht nichts mehr im Wege!

error: