Die Piraten hissen die Schwarze Flagge – Der „schwarze Freitag“ bei den Piraten –

 

Am morgigen Freitag (24.11.2017) gibt es auf alle Online gekauften Tickets einen Nachlass von 30% und dabei ist es sogar egal, welche Kategorie! Wenn das mal nicht die Gelegenheit für alle ist, die schon immer einmal zu den Piraten wollten. Anbei noch einmal die Pressemitteilung mit allen wichtigen Details:

(RW) Einmal nach Cuba des 17. Jahrhunderts reisen. Jeder träumt davon, einmal die Piraten der Karibik live zu erleben. Das ist ohne viel Aufwand möglich, beim Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen. Für alle, die gerne für 2 ½ Stunden in dieses Zeitalter eintauchen möchten, gibt es jetzt ein ganz besonders Angebot.

In diesem Jahr hält der Black Friday Einzug bei den Piraten. Am 24.11.2017 gibt es einen ganzen Tag lang ein spezielles Angebot, das so schwarz ist wie die Flaggen der Piraten. Auf jedes Online gebuchte Ticket für einen festen Termin in der Saison 2018 gewähren wir 30% Nachlass, egal welche Kategorie!

Bei solch einem Angebot muss jeder echte Freibeuter zugreifen.

Einen ganzen Tag lang von 00:01 – 23:59 Uhr kann der Besuch für den Sommer 2018 bei den wilden Piraten der Karibik gebucht werden. Sein Sie bei „Spanish – Cuba“ mit dabei. Gespielt wird vom 22.06.2018 bis zum 08.09.2018 in der geheimen Piratenhauptstadt Grevesmühlen.

Spanish-Cuba“ feiert am 22.06.2018 seine Premiere. In der 14. Episode der „Schicksalhaften Begegnungen des Capt`n Flint“ werden wieder Benjamin Kernen, Dustin Semmelrogge, Michael Heuel uvm. auf der Bühne in Grevesmühlen stehen.

Die karibischen Piraten begeistern allabendlich von Juni bis September, auch in der Saison 2018, Besucher jeden Alters. Schon jetzt sind Tickets für die nächste Spielzeit erhältlich.

Buchbar ist das „Black Friday“ Angebot über www.piratenopenair.de oder direkt unter www.reservix.de.

Bilderquelle: Jan-Peter Prüßen/Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen