Menu

Dinslaken: Der Schatz im Silbersee auf der Theaterbühne

Auf der Burghofbühne ins Dinslaken gibt es Karl May’s Schatz im Silbersee einmal anders zu erleben – Denn in dem Stück von Stefan Ey werden alle Rollen von einem einzigen Schauspieler übernommen. Eine echte One-Man-Show!

Die Handlung

Winnetou und Old Shatterhand, die berühmtesten Blutsbrüder unter der roten Sonne, wollen das Verbrechen um den ermordeten Vater von Fred Engel aufklären, der den Teil einer Schatzkarte vom geheimnisvollen Silbersee bei sich trug. Auch Fred Engel ist auf der Suche nach den Mördern seines Vaters. Gemeinsam lauern sie dem Banditen Brinkley und seiner Bande auf Buttlers Farm auf, wo diese den zweite Teil der Schatzkarte erbeuten wollen. Doch etwas geht schief und die Banditen nehmen Mr. Patterson und seine Tochter Ellen in Gefangenschaft. Ein listiger Plan muss her…

Gespielt wird am 22.03.2015 um 11:00 Uhr.

Quelle: Burghofbühne Dinslaken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: