Menu

Empfehlung: Das FunTour – Magazin!

FunTour Magazin Icon

Was als FunTour-Filme bei YouTube began, hat sich nun zu einem bunten Magazin für Kirmes- und Freizeitparkfreunde entwickelt: FunTour – Das Magazin. In der ersten Ausgabe finden sich neben Freizeitpark- und Kirmesberichten natürlich auch Testberichte von diversen Fahrgeschäften, wie z.B. Odyssee oder Spuk. Aber auch Interviews mit Schaustellern, Tagesberichte oder News aus der Kirmes und Freizeitparkwelt finden in dem Heft ihren Platz.

Aber bei FunTour wird auch hin und wieder mal über den Zaun geschaut: So ist in der ersten Ausgabe ein ausführlicher Bericht zu dem “Rock`n`Roll – McDonals`s” in den Niederlanden enthalten, inkl. einem Interview mit dessen Besitzer.

Mein persönlicher Fazit: Ein Magazin, welches nicht nur Kirmes oder Freizeitparkfreunden Spaß macht – Kaufempfehlung!

Das Magazin kann bequem per E-Mail bestellt werden: info@funtourmagazin.de

https://www.facebook.com/funtourmagazin

error: