Menu

Frohes Neues!

2016. Ein neues Jahr und damit steht uns auch wieder eine neue Saison auf den Freilichtbühnen ins Haus. An dieser Stelle möchten wir noch einmal die Chance nutzen und euch für eure Treue im vergangenen Jahr danken. Ihr habt den Festspielbrief erst zu dem gemacht, was er jetzt ist!

Um euch auch in diesem Jahr wieder mit allen Neuigkeiten rund um die Freilichtbühnen versorgen zu können, suchen wir auch weiterhin Verstärkung für unser Team. Wenn du eine gute Rechtschreibung und Schreiberfahrung hast, Teamfähig bist und mindestens 16 Jahre alt, würden wir uns freuen, wenn du Lust hast, uns zu unterstützen. Bieten können wir dir ein eingespieltes und offenes Team, die Möglichkeit andere mit deinen Berichten über sämtliche Neuigkeiten der Festspielwelt zu informieren.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über deine Mail an „office@festspielbrief.de“.

Trau dich, du wirst es nicht bereuen!

Was steht dieses Jahr beim Festspielbrief an?
Wie auch in den Vergangenen Jahren liegt unser Augenmerk hauptsächlich auf den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. Angedacht sind da bereits ein Besuch beim Statisten Casting, wenn es sich Zeitlich einrichten lässt auch ein Besuch bei der Gaststar Vorstellung. Sicher hingegen ist, dass wir wieder bei der großen Pressekonferenz im Sommer zugegen sein werden und auch von der Premiere berichten werden.

Aber auch Elspe, Burgrieden, Dasing und Co. werden wieder eine Rolle hier auf dem Festspielbrief spielen. Wenn ihr Neuigkeiten bei uns auf dem Festspielbrief vermisst, dann schreibt uns gerne eine Mail (zu finden unter „Über Uns > Team“) oder kontaktiert uns auf unserer Facebook Seite. Auf diesen Wegen könnt ihr uns auch gerne Verbesserungsvorschläge usw. zukommen lassen.

Jetzt bleibt uns nur noch, euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2016 zu wünschen und zu hoffen das ihr dem Festspielbrief auch weiterhin treu bleibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: