Menu

Gewinne “Karl May am Kalkberg”!

Das Buch “Karl May am Kalkberg” von Reinhard Marheinecke und Nicolas Finke

Anlässlich unseres 1-jährigen Jubiläums, verlosen wir das Buch “Karl May am Kalkberg”!

Das Nachschlagwerk beinhaltet eine Vielzahl von Informationen zu allen Spielzeiten der Karl-May-Spiele Bad Segeberg (1952-1998). Dazu kommen außerdem einige spannende Interviews. Für Fans der Karl-May-Spiele Bad Segeberg ist dieses Buch ein Muss. Wer “Karl May am Kalkberg” noch nicht in seiner Sammlung hat, kann dieses Buch mit etwas Glück gewinnen.

Teilnahme

Beantworte einfach folgende Frage:

Wer war der erste Winnetou-Darsteller, in der Geschichte der Karl-May-Spiele Bad Segeberg?

Schicke uns Deine Antwort per E-Mail an “kontakt@festspielbrief.de“. Bitte teile uns darin neben Deinem Vor- und Nachnahmen auch unbedingt Deine Anschrift mit, damit wir Dir, solltest Du gewinnen, das Buch auch zukommen lassen können.

Jeder, der bis zum 24. August die richtige Lösung per E-Mail an uns geschickt hat, hat die Chance, das Buch zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort entscheidet das Los.

Teilnahmebedingungen

Festspielbrief.de wünscht viel Spaß und Glück!

– Das Gewinnspiel ist beendet – Herzlichen Glückwunsch an Katharina Hahn!

error: