Menu

Karl-May-Festspiele Elspe 2015: Inhaltsangabe

Inhalt:

Lange herrschte Frieden zwischen den Weißen und den Utah-Kriegern. Doch eines Tages dringt eine Bande weißer Tramps in das Gebiet am Colorado-River ein. Sie sind auf der Suche nach dem legendären Schatz im Silbersee. Morde an Indianern und Weißen kennzeichnen ihren Weg.

Der Große Wolf, der Häuptling der Utahs, führt seinen Stamm in einen erbitterten Kampf gegen alle Weißen. Selbst Winnetou und Old Shatterhand werden beinahe Opfer seiner furchtbaren Rache. Hoch oben in den Bergen am Silbersee fällt die Entscheidung.

Quelle: Elspe Festival

3 Replies to “Karl-May-Festspiele Elspe 2015: Inhaltsangabe”

  1. Klingt spannend ! : )

    Weiß man schon genaueres über die Inhaltsangabe zu „Im Tal des Todes“ , für Bad Segeberg 2015 ???

    LG 😉

    • Moin Henning,

      Über die Inhaltsangabe für Segeberg 2015 ist derzeit leider noch nichts bekannt – wir warten auch schon gespannt auf die Pressemeldung 🙂
      Sollte Etwas bekannt werden erfährst Du es natürlich hier bei uns. Wir halten Dich auf dem Laufenden!

      Beste Grüße von Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: