Menu

„Komparsen gesucht!“ – Na, da bin ich doch dabei…

11

Ich bin Felix16 und an dieser Stelle findet Ihr einen ganz persönlichen Bericht von mir:

Nächsten Samstag ist es wieder soweit, die Kalkberg GmbH sucht Komparsen für die Inszenierung „Unter Geiern – Der Geist des LIano Estacado“.
Zum ersten Mal werde auch ich dieses Jahr bei der Statistenauswahl dabei sein und dort mein Glück versuchen. Ehrlich gesagt, ein wenig aufgeregt bin ich schon, aber wie heißt so schön: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“
Nach dem Casting werdet ihr hier auf der Seite einen kleinen Artikel von mir finden. Der sollte dann allen, die bisher immer mit dem Gedanken gespielt haben einmal mit zu machen, sich aber dann aber doch nicht getraut haben, etwas Mut machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: