Menu

McTON: Kneipentheater 2017

Wer kennt sie nicht, die Kneipe „Zum trunkenen Kuckuck“ in einem kleinen Dorf im Weserbergland? Leider teilt sie das Schicksal vieler Dorfgaststätten in letzter Zeit: Die Gäste bleiben weg. Und so haben das Besitzerehepaar Friederich und Walburga Stelzebach viel Muße, sich um andere Dinge zu kümmern und auch der als Aushilfskellner eingestellte Student Jeremy freut sich über das leicht verdiente Geld. Doch plötzlich ändert sich alles: Mit einem Schlag wollen fünf Gäste gleichzeitig Zimmer im „trunkenen Kuckuck“ beziehen und bringen so das ruhige Leben der drei deutlich durcheinander. Zum Anderen gibt es auch noch Gerüchte über eine Gaunerbande, die in der Gegend ihr Unwesen treiben soll. Und auch noch andere, dubiose Besucher erscheinen auf einmal im „trunkenen Kuckuck“ und sorgen wahrhaftig für ein wahres Kneipentheater!

 

15.9 – 19.30 Uhr

16.9 – 19.30 Uhr

17.9 – 16.30 Uhr

19.9 – 19.30 Uhr

22.9 – 19.30 Uhr

23.9 – 19.30 Uhr

24.9 – 16:30 Uhr

Ort: Kulturscheune Stahle http://www.mcton-theater.de/

Die Proben zu unserer neuen Komödie „Kneipentheater“ laufen bereits seit dem 25. Oktober wieder, diesmal werden wir sieben Mal Mitte September 2017 aufführen – bitte schon einmal vormerken! Es kann ordentlich gelacht werden! Wir freuen uns schon jetzt wieder auf eine volle Scheune!

error: