Menu

Statisten Casting in Bad Segeberg

Wie ich es in meinem ersten Bericht vor einer Woche angekündigt habe, war ich heute (29.03.14) beim Casting dabei und werde euch meinen Bericht nun natürlich nicht vorenthalten.

Mit Sonnenschein wurde ich heute Mittag in Bad Segeberg empfangen. Allerdings war es da erst halb eins, weswegen vor dem Casting noch ein kurzer Besuch am Berg drin war. Viel dazu sagen werde ich hier nicht, das hat Philipp bereits getan. Nur so viel, die Bagger haben im Kalkbergrund im Moment die Oberhand.

DSCF0113_Überarbeitet

Die letzte halbe Stunde habe ich mit einem Bekannten zusammen vor dem Indian Village, aus dem bereits Country Musik schallte gewartet. Als sich um dann um 14 Uhr die Tore öffneten, bekam jeder einen gelben Bogen Papier wo so manche Angabe zu machen war…

+++HIER den ganzen Bericht lesen+++

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: