Menu

Gföhl: Zusatztermin am 31. August!

Äußerst erfolgreich laufen die Winnetou-Spiele 2013 in Gföhl. Der Besucherandrang übertraf  bislang alle Erwartungen. Wetterbedingt musste allerdings die Vorstellung am 25. August abgesagt werden. Für alle, die  die Vorstellung besuchen wollten und für alle, die bis jetzt keine Gelegenheit hatten, gibt es am 31. August um 19 Uhr die letzte Chance, den „Schatz im Silbersee“ auf der Freilichtbühne Gföhlerwald  zu sehen.

Noch einmal wird alles gegeben und aufgeboten: eine packende, humorvoll-komödiantische und dramatische Inszenierung mit großem Schlussakt. Tolle Reitkunst, professionelle Pyrotechnik und Musik, die unter die Haut geht. Und großartige schauspielerische Leistungen von Anna Sophie Krenn als „schöner Ellen“, Max Spielmann als Winnetou, Oliver Roitinger als Old Shatterhand und Rainer Vogl als Sam Hawkens.

Der Schatz im Silbersee:

Termin:
Samstag,
31. August, 19 Uhr
INFO und VORVERKAUF:
Winnetou – Spiele Gföhl
Tel.: 0676/667 32 31
e-mail: info@winnetouspiele-gfoehl.at
Homepage: www.winnetouspiele-gfoehl.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: