Über uns

Felix - 88 posts

2001 durch die Familie das erste mal nach Bad Segeberg gefahren und sofort begeistert gewesen. Mittlerweile zwar älter und sehe die Stücke nun auch aus einem anderen Blickwinkel aber trotzdem ist ein Besuch jedes Jahr Pflicht. Da kommt es mir nur gelegen hier beim Festspielbrief regelmäßig darüber schreiben zu können und so möglichst viele Gleichgesinnte mit Informationen über die Spiele versorgen zu können.

Jessica - 43 posts

Alter: 22 Jahre Hobbys: Theater spielen, Theaterscout, tanzen, reiten, Judo und Ju Jutsu. Wieso bin ich Theaterscout? Ich möchte anderen Menschen die Leidenschaft fürs Theater weiter geben. Wieso gehe ich gerne ins Theater: Ich fühle mich frei und lebendig und darf für ein paar Stunden für meinen Traum leben. Wie oft gehe ich in das Theater: So oft es geht, aber am liebsten würde ich jeden Abend gehen, wenn ich nicht arbeiten müsste. Motto: „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“

Katrin - 1 post

Philipp - 142 posts

Ich bin freier Journalist für Online und Radio.